Re: Für uns Alle und Werner!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 20. Januar 2008 11:56:55:

Als Antwort auf: Re: Für uns Alle und Werner! geschrieben von Bluna am 20. Januar 2008 11:36:55:

Was ist Ursache - was ist Wirkung?
Gewisse Dinge schwelen einige Zeit unter der Oberfläche. Sind somit für den Oberflächlichen Betrachter, nicht oder nicht sofort sichtbar.
Im übrigen habe ich durchaus keine Probleme - und habe dies gelegentlich auch schon unter Beweis gestellt - zuletzt in Form der Kritik eines dortigen Users, welcher (unter anderem) den "Wachtturm" mit dem "Stürmer" des Julius Streicher gleichsetzte, an Ort und Stelle (sprich in IL) meine Kritik zu platzieren. Das ist - sofern nicht seitens IL eine Löschung oder Sperrung erfolgen sollte -, für mich überhaupt kein Problem.

Ich bin auch schon anderen Leuten auf "die Zehen getreten". Angefangen vom Herrn Dieter Pape in der vormaligen DDR, über den Herrn K..., bis zum Herrn Raimund Kurz. Aber auch dem "Konkurrenzforum in Hamburg". Das alles lässt sich nachweisen. Und besteht sachlicher Anlass, wird sich das wiederholen.

Der sachliche Anlass derzeit heisst "Imperialismus seitens IL". Sichtbar im Falle der Namenseskapaden, und ihrer zusätzlichen Verschärfung durch die Macher des IL.

Eine heile Welt würde ich mir auch wünschen. Ohne Zweifel. Nur weis ich aber auch, sie ist nicht "heil".
Unbestritten ist allerdings die Aussage von Bluna, dass sie und andere schon so genug Probleme hätten.
Ich werde deshalb durchaus nicht unüberlegt "angreiflich" agieren. Scheue mich aber keineswegs, es im Fall der Fälle auch zu tun.


ZurIndexseite