Re: Frage an Micha und INFOLINK!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von X am 19. Januar 2008 11:24:15:

Als Antwort auf: Re: An geschrieben von X am 18. Januar 2008 01:36:

Hallo Micha! Hallo INFOLINK!

Ich sagte gestern folgendes:

"Wer unser Forum wirklich noch nicht zur Kenntnis genommen hat, kann von User "X" und "Frau von x" nicht wissen. So sehe ich es in deinem Fall."
Parsimony.25563

Damit meinte ich "X" von "Infolink".

Micha, du schreibst Manfred:

>Tja, und da wir beide keinen Alleinvertretungsansprcuh haben, werden wir vielleicht auch damit leben müssen, dass wir beide nicht der Nabel der Welt sind. Was zur Folge hat, dass nicht jeder der Schreiber hier auch bei uns vorbeischaut. Und nicht jeder der Schreiber bei uns auch deine Seiten ansurft.

Und so kommt irgendjemand vielleicht auf die Idee, sich so zu nennen wie ein User bei Dir.

Aus vergleichsweise noch viel unwahrscheinlicheren Zufällen ist mal Leben entstanden...<
Parsimony.25519

Micha, auch ich unterstellte "X" keine böse Absicht, wie oben geschrieben, eingeschränkt habe ich aber durch das Wort wirklich.
Mir ist nachträglich etwas aufgefallen, so daß ich dich, bzw. alle anderen bei Infolink, folgendes fragen möchte:

War Manfreds Forum "X" von Infolink wirklich nicht bekannt ???

Wer zuerst schreibt ist egal, freue mich über jede Antwort.

Vielen Dank!


ZurIndexseite