Re: Subliminale Bilder in WTG Literatur:Echt oder Einbildung?

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 12. Oktober 2007 22:30:

Als Antwort auf: Re: Subliminale Bilder in WTG Literatur:Echt oder Einbildung? geschrieben von susi am 12. Oktober 2007 09:17:03:

Hallo Susi!

Subliminale - Kunstwort aus dem lateinischen sub "unter" und limes "Grenze" – Auf gut deutsch: unterschwellig.

Ich bekomme immer wieder von verschiedenen Seiten Material, das ich unter Umständen im Internet verwenden könnte.
So bekam ich von einem lieben Bruder eine Datei, mit einem Artikel über Fratzen, die man in Wachtturm-Bildern sehen kann.

Ich nehme das sehr wohl ernst.
Wenn auch nicht in dem Sinne einer beabsichtigten, unterbewusstseinsbeeinflussenden, dämonischen Botschaft.

Man muss hierbei unterscheiden zwischen Fakten und Verschwörungstheorie.
Man muss Differenzieren zwischen einem beobachteten Phänomen und Absicht.

Wenn jemand, wie die Wachtturm Gesellschaft die Menschheit derart inflationär mit billigsten Massenwurfsendungen beglückt, ist es nicht verwunderlich das sich der eine oder andere Fehler einschleicht.

------------------------------------IRONISCH-----------------------------------------

Zuerst möchte ich auf die so genannten „Fratzen“ eingehen die uns unsere Phantasie vorgaukeln könnte.

Ich habe zuhause einen Schrank, mit fein geschälten Korkfronttüren.
Bei dem Möbelhersteller muss es sich um einen Spiritisten handeln.
Aber zumindest bei dem Angestellten der diese Tür in der Werkstatt fertigte handelte es sich um jemanden, der andere mit unterschwelligen Satansbotschaften konterminieren möchte.

Hier das Detail:

Hier die Detailansicht mit offenbarten Botschaften wie: „Ich will singen, weil ich mit Satan lebe. . . . Es geht kein Weg daran vorbei, mein süßer Satan.“

Unschwer zu erkennen – dieses Möbelstück öffnet den Dämonen Tür und Tor in meine privaten Wohnräume.
Hier springen die Teufelchen gleich im Dutzend heraus.
Hauptsächlich wenn ich Fiber hatte war mein Bewusstsein besonders Empfänglich für diese übersinnlichen Wahrnehmungen.

War der Schreiner eventuell ein Illuminator oder gar ein Zeuge Jehovas?

Muss ich noch etwas zu den „Fratzen“ in der Wachtturm Literatur sagen?
----------------------------------ERNST----------------------------------------

Ja doch – eines.
Und dass in vollem Ernst.

Wer Dämonische Symbole auf meinen Schallplatten sucht oder Musik rückwärts abspielt um den Unterbewusstseinseinfluss Satans zu „beweisen“, der darf sich nicht beschweren wenn man seine Literatur auch nach Subliminalen Bildern Scannt.

Ein Verschwörungstheoretiker enthüllt mit seinen Subliminalen Bildern in Wirklichkeit sein eigenes Unterbewusstsein.

Ein Psychologe verwendet hierzu gerne folgende Analyse seines Gegenüber.

Er nimmt ein weißes Blatt Papier…



…faltet das Blatt in der Mitte…

…öffnet es wieder…

…und träufelt etwas Tinte in die Blattmitte.

Nun faltet er das Blatt zusammen und öffnet es wieder.

In Wirklichkeit sieht man hier nichts.

Wenn Du jetzt aber jemanden Fragen würdest was er darin sieht, verrät er Dir damit was in ihm ist.

Der eine sieht darin einen schwarzen Dämonenfürsten,
jemand anderes einen blauen Schmetterling, oder
-eine Blume
-eine Motorradbemalung
-etwas erotisches
-etwas beängstigendes
-etwas schönes
-etwas hässliches
-etc. etc.

Mit anderen Worten wenn Du in Wachtturmbildern dies oder jenes siehst ist es das, was in Dir ist.
Nicht verwunderlich wenn einem die Phantasie in den Vernichtungs-, Weltuntergangs-, Geist der Welt Gedönsbildern der Wachtturm Gesellschaft, weitere Fratzen vorgaukelt.
-------------------------WACHTTURM BEIM WORT NEHMEND--------------------
*** g90 8. 3. S. 15 Warum soll ich den Okkultismus meiden? ***
„Jugendliche von heute, die Jehovas Freundschaft wünschen, halten sich ebenfalls von allem fern, was mit Okkultismus zu tun hat. Dazu gehören alle Filme, Bücher, Comics und Poster, die spiritistisch angehaucht sind. Auch muß man überprüfen, welche Musik man sich anhört. „Heavy-metal“-Musik ist zum Beispiel wiederholt mit dem Satanskult in Beziehung gebracht worden.“

Ist die Wachtturm Gesellschaft wiederholt mit dem Satanskult in Beziehung gebracht worden?
Wer Jehovas Freundschaft wünscht geht aus der Wachtturm Gesellschaft hinaus und hat kein Anteil an ihren bösen Werken.

*** g89 22. 10. S. 10 Satan — Hinter der Maske ***
„Besonders wichtig ist es, auf die Musik der Jugendlichen zu achten. Der heutige Heavy-metal-Rock ist oft von satanischen Botschaften und Symbolen durchtränkt. „Er ist absolut abartig“,

Singt und Spielt Jehova Loblieder ist mit Satan durchtränkt:

Teufel 6 x,
Teufels 3 x,
Satan 10 x,
Satans 21 x,
das Böse 18 x,
Drache 2 x,
Dämonen 4 x
----------------------
Summe = 64

- Jesus kommt 39 x vor

*** w84 15. 1. S. 11 Abs. 7-8 Hüte dich vor verderblicher Musik! ***
„Aber wie kann ein Christ erkennen, ob bestimmte Musik dämonisch beeinflußt ist? In einigen Fällen genügt ein Blick auf die Plattenhülle. Es mögen Personen abgebildet sein, die so gekleidet sind, daß sie wie Hexen, Dämonen oder Teufel aussehen, oder auf der Hülle sind Bilder, die einen Hang zum Mystischen oder zum Okkulten verraten. Der Name der Gruppe oder der Titel auf der Hülle kann wie der Titel und der Text eines Liedes auf eine Verbindung mit Dämonen hindeuten. Was würdest du zum Beispiel von Liedertiteln halten wie „Sympathy for the Devil“ (Mitleid mit dem Teufel) und „Children of the Grave“ (Kinder des Grabes)? Die New York Post berichtete, daß eines dieser Lieder „ein schamloses Eingeständnis“ ist, daß die Musiker „mit Satan Hand in Hand arbeiten“.
8 Es gibt auch Aufnahmen schriftwidriger und sogar dämonischer Botschaften mit Hilfe einer Technik, die als „backward masking“ bezeichnet wird und deren sich mehrere Gruppen bedienen. Wenn man die Aufnahme eines sehr populären Schlagers rückwärts spielt, sind zum Beispiel wiederholt die Worte zu hören: „Entschließe dich, Marihuana zu rauchen.“ Eine andere Aufnahme enthält, rückwärts gespielt, die Botschaft: „Ich will singen, weil ich mit Satan lebe. . . . Es geht kein Weg daran vorbei, mein süßer Satan.“

Die Wachtturmcover sind voll von Hexen, Teufeln und Dämonen.
Und zwar nicht verdeckt.

Die Wachtturm Gesellschaft hat noch nie unterschlagen das sie ihre Botschaften aus dem Totenreich erhält:

Offenbarungsbuch Seite 125

Botschaften von den Toten

Wachtturm vom 1.1.2007

Seite 28

Botschaften aus der Unterwelt

Schriftstudien Band 7 Seite 642

Wozu braucht man da noch Subliminale Bilder?
--------------------------------------Entzaubern------------------------------------------

>>> „ich habe "leider" keine Bücher mehr um dies selber zu prüfen“  Die Verschwörungstheoretiker verkaufen ihre Subliminale Bilder „Beweise“.
Weil sie Kostenpflichtig sind, erscheinen sie besonders Geheimnisvoll.

Für alle die, die bis jetzt außer meinen Korkschrank die Subliminalen Bilder noch nicht gesehen haben:

www.sixscreensofthewatchtower.com/3subliminalimages.html


ZurIndexseite