Abschied


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Andre am 03. Oktober 2007 16:36:25:

Als Antwort auf: Gute Nacht, Freunde! geschrieben von Andre am 02. Oktober 2007 10:17:45:

Ich dachte mir, ein Lied zum Abschied kann meine Gefühle mehr ausdrücken, als tausend Worte. Das Lied "Gute Nacht, Freunde!" von R.Mey drückt es so aus, wie ich fühle, dazu mag ich die Melodie noch gerne. Für mich ist einfach die Zeit gekommen, vom Schreiben zum Thema Zeugen Jehovas Abstand zu nehmen. Ab und zu werde ich bestimmt auf diese Seiten einkehren und darin lesen, weil mir die Aufarbeitung der Themen immer wieder gefällt. Jeder hier beleuchtet es auf eine andere Weise, einige sachlich, einige emotional, einige mit Humor, einige satirisch und bissig usw. Eine schöne bunte Mischung von Farben.

Vielen Dank für die lieben Worte und von Herzen alles Gute wünsche Ich Euch herz-rosa

LG
Andre


ZurIndexseite