Re: Brauche wieder einmal Eure Hilfe !


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Susi am 26. September 2007 21:08:

Als Antwort auf: Re: Brauche wieder einmal Eure Hilfe ! geschrieben von X am 26. September 2007 19:59:17:

Vielen herzlichen Dank an ALLE !

werde das alles mit einbauen ;-)wenn es zum Gespräch kommen sollte und sollte das alles nix nützen und wir keine Ruhe bekommen, werde ich + seinen letzten Schritt befolgen.

jetzt hab ich erstmal eine SMS geschrieben (die Kids hatten noch die Nummer) wie folgt:

=> Hallo ....,nichts gegen Dich, aber ich/wir und die Kids wünschen KEINEN Kontakt mehr zur WTG! wie ich das vor 1 Jahr schon sagte ! Ich bitte Dich solche Sätze wie: " ab 14 Jahre dürft ihr selbst entscheiden zu unterlassen!"
Ich habe durch viele Prüfungen erkannt,das die WTG sich zu oft widerspricht und Menschen zu ihren Gunsten manipuliert. Ich weis das Du das nicht ( aus deiner jetzigen Sichtweise) verstehen kannst. Dennoch LG
2Thes.2:2
Susi

ich hoffe ich habs richtig gemacht ;-/
ich hoffe ich wurde verstanden ;-)

hallo X , das Bsp. ist sehr gut, ich werde es meinem Kind erzählen. ich halte auch immer meine Familie vor Augen... der NICHT mehr Kontakt zu meinen Eltern und Geschwistern (also Oma + Opa) usw.


ZurIndexseite