Re: Für Selina und Jochen aus Steven Hassans Buch. (2)


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Selina am 21. September 2007 15:20:59:

Als Antwort auf: Re: Für Selina und Jochen aus Steven Hassans Buch. (2) geschrieben von X am 20. September 2007 23:54:

Hallo lieber x,

erst einmal bedanke ich mich für die Mühe, die du dir machst mit den Auszügen aus dem Buch von Steven Hassan
ausserdem merkt man, dass du oder ihr euch sorgen machst.
Find ich sehr wohltuend.
Wenn es das Forum nicht gäbe, würde mir ein Stück fehlen, hab ich doch eine nette Mitschreiberin kennengelernt,
wo sich eine Telefonfreundschaft entwickeln kann, da man
viele ähnliche Erlebnisse austauschen kann.
Am liebsten würde ich ja einige mal persönlich kennenlernen, aber das ist wahrscheinlich nicht möglich.
Also, immer weiter so, und nochmal danke, danke,danke

LG Selina


ZurIndexseite