Der Kriele des Herrn B...


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

 

Geschrieben von Drahbeck am 09. April 2002 20:00:58:

Der Lobbyist für die WTG, Herr Gerhard B., ist bekanntlich auch Mitherausgeber eines zweibändigen Opus mit dem Titel "Die neuen Inquisitoren". Eine illustre Gesellschaft ist es ohne Zweifel die seitens der Buchherausgeber da versammelt wurde. Neben dem WTG-Staranwalt P., findet sich auch die clevere Gabriele Y... und der famose Hubertus Mynarek darin, zudem an anderer Stelle, der Gebhard-Webseite weiteres nachlesbar ist.

Ein Autor, der in genannten Werk gleich mehrfach vertreten ist heißt Martin Kriele. Die akademischen Titel dieser Herren lasse ich jetzt mal aus prinzipiellen Gründen weg. Besagter Herr Kriele wusste sich bei B./Scheuch über die Themen zu verbreiten:
"Die rechtspolitischen Empfehlungen der Sektenkommission"; "Der Fundamentalismus der Moderne"; sowie eine "Gutachterliche Stellungnahme im Verfahren Verein zur Förderung der Psychologischen Menschenkenntnis gegen die Bundesrepublik Deutschland".

Auf der Webseite von Ingo Heinemann, kann man jetzt weiteres Material gerade zum Fall Kriele im besonderen einsehen. Einesteils ist man schon ein bisschen erstaunt, was da alles so ans Tageslicht kommt. Andererseits aber auch nicht. Man wusste schon vorher, was von dieser "illustren Gesellschaft" zu halten ist!


Ingo Heinemann

ZurIndexseite