Des Teufels Angel


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 16. September 2007 19:20:28:

Als Antwort auf: Re: Platz 3 noch erreichbar! geschrieben von Jochen am 16. September 2007 09:52:54:

Hallo Jochen!

>>> “…wenn ihr nur mal sagen könntet wieso ihr das macht?...“  Der Wachtturm vom 15.Oktober 2007 beantwortet Dir diese Frage.

Auf Seite 12 findest Du dort den Artikel „Halte Kurs auf das Licht“.

Nun hatte ich mich bereits eingehend mit den Irrlichtern des treuen und verständigen Sklaven auseinandergesetzt (das Bild ist anklickbar):

Es gibt Leuchtturmhausierer die schon ganze Generationen von gottesfürchtigen Seefahrern mit ihren, falsch positionierten Wachtturmlichtern, in den Riffen der Religionsorganisations-Profitgier zerschellen ließen.

Die Natur verwendet diese Fangmethode auch.
Sie setzt Licht als Köder ein.
Sinnigerweise nennen wir solche Fische auch Teufelsangler.

So ein Teufelsangler kann natürlich niemanden brauchen, der vor ihm her schwimmt und die ganzen lammfrommen Lichtsucher warnt.
Deswegen versucht er seine Opfer einzulullen.
„Lest nicht die Warnungen der anderen Lichtsucher sondern vertraut meiner Lichtangel“

Und weil diese Irrlichtorganisation aus Amerika gar kein Interesse daran hat ihr weiterentwicklungspotential dazu zu nutzen der christlichen Seefahrt auf ihrer Suche nach dem Hafen Gottes sichere Wege zu zeigen, sondern diese nur so lange wie möglich ausnutzt ihr neue und spendende Mitglieder zu fangen, sind diese alten Schriftstudien-Seekarten von solch unschätzbaren wert.

Diese Schlafturm Gesellschaft schickt dem, der es wagt seine Irrlichter Aufzudecken, Anwälte, die gerichtlich die Behauptung durchsetzen, dass der, der an den Klippen der Falschlehren zerschellt, selber schuld ist.
Wer es jedoch Wagt die Lockmittel der Lichtangel Gesellschaft zu Röntgen wird überraschendes zu Tage fördern.
Auf was für Licht sollen die christlichen Lichtsucher Kurs halten?

Wer dem Lockmittel auf dem Leim geht, ist rein Juristisch natürlich selber schuld.
Insoweit hat sie selbstverständlich Recht – Fressen ist ein legitimes Naturgesetz.

Denn die Herausgeber von Wachtturm und Erwachet sagen schließlich selber das sie fehlbar sind.

Was die Hassprediger nicht daran hindert jeden anderen Leuchtturm zu diffamieren oder die alten Fahrensmänner Auszuschließen, die die Gefahren dieser Seelenverkäufer beim Namen nennen.

Nur das die Reisenden Gott-Sucher wie Motten dem Licht des Lichtturmverlages auf dem Leim gehen.

Sind sie erst einmal so schanghait werden sie aufgefordert nur noch die SCHLAFET! Schriften dieser Heuchler in ihrer Seemannskartenkoffer zu stecken.

Dabei verzeichnen die alten Karten noch genau die tödlichen Klippen die die heutigen Leuchtfeuerverkäufer zu verschweigen suchen:

Schriftstudien Band 7 Seite 694 (bzw. bei Manfred 703):

Nur freier Gedankenaustausch fördert unter unvollkommenen Menschen die Anbetung.
Genau das Gegenteil – das Licht der Peitschenangel des Teufels:

Heute wollen Irrlichtturm Gesellschafter den Gottsuchern genau das Gegenteil weißmachen.
„Hör nicht auf die Warnungen der alten Seebären!“ Sagt die Wachtturm Reederei.
„Sie erzählen nur Seemannsgarn“

Deswegen sind die alten Seemannskarten so von immenser Wichtigkeit.

Hier findest Du die scharfkantigen Riffe eingezeichnet die dir die Sekte aus Profitgier verschweigt.
Hier findest Du die Antwort, welches minderwertige Licht Dir hier von den Zeugen-Wachttürmen als angebliche Wahrheitslichter teuer verhökert wird.

Sollte ich bei meinem Entscheidungen für meinen Lebensweg der Sekte der Schlafturmzeugen vertrauen?

Abschließend auch dieser Beitrag (auch das Bild ist wieder Anklickbar):
…Dort schlugen wir gleich selber unsere Schlaglöcher in die Straße.
Nur weil wir jedes Schlagloch genüsslich auskosteten und kennen lernen konnten haben wir noch lange kein Licht…


ZurIndexseite