Re: Hallo ihr Vier! / WOLF-EKKEHARD LÖNNIG /


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Andre am 25. August 2007 20:24:

Als Antwort auf: Re: Hallo ihr Vier! / WOLF-EKKEHARD LÖNNIG / geschrieben von X am 25. August 2007 16:33:09:

Hallo X,

ich gebe Dir darin Recht, aber nur bedingt herz-rosa Wieso? Weil Lönning harmlos ist, denn er gibt ja zu erkennen, wer oder was ihn zum Teil bei seiner Arbeit beeinflusst. Ich will damit sagen, dadurch dass er zugibt ein Zeuge Jehovas zu sein werden seine Arbeiten auch besonders kritisch von allen durchleuchtet. Ob es nun Kollegen sind oder Leute wie wir smile

Durch meine Arbeit bedingt, bin ich einmal mit einem Dr. (kein Zeuge Jehovas) in Verbindung gekommen, der mich mal ein wenig aufgeklärt hat, was hinter den Kulissen so alles gespielt wird. Danach glaubt man keinem Wissenschaftler mehr ein Wort. Glaub mir, es ist nicht alles Gold was glänzt (Dr. Dr. Prof). Alle Menschen sind mehr oder weniger bestechlich, das ist es ,was mir der werte Herr gezeigt hat, der selber ein paar Milliönchen "spenden" "musste". Es ist einfach eine Tatsache, in bestimmte Positionen gelangt man nicht nur in Russland nicht ohne "Spenden" sondern auch in Deutschland nicht. Professoren werden meistens nur die Kinder von Professoren, Beamte meistens nur die Kinder von Beamte usw. ...
Also es gibt wirklich nichts Neues unter der Sonne. Alles ist durch und durch kurrupt, da sind mir so Leute wie Herr Lönning schon ganz lieb, denn bei ihm weiß ich wenigstens, wer ihn sponsort (und wenn es nur geistig ist). Wie sagte schon einst Jesus: "wenn der Hausherr gewusst hätte, wann der Dieb einbricht, dann wäre er wach geblieben".

LG
Andre


ZurIndexseite