Re: WOLF-EKKEHARD LÖNNIG - "Verschwörungstheorien"


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Andre am 25. August 2007 10:25:

Als Antwort auf: Re: WOLF-EKKEHARD LÖNNIG - "Verschwörungstheorien" geschrieben von Bauer am 25. August 2007 01:28:

Ein paar Studenten haben ein kleines, psycholigisches Experiment an ihrem Professor ausprobiert. Der Professor hatte die Eigenart, nicht an einem Ort im Vorlesungsraum stehen zu bleiben oder am Tisch zu sitzen, sondern im Raum hin und her zu gehen. Die Studenten sprachen sich ab, wenn der Prof. sich links im Raum befindet ganz interessiert zuzuhören. Stand der Prof. in der Mitte, hörte man gelangweilt zu, stand er rechts, unterhielten sich die Studenten mehr untereinander als zuzuhören. Das Ergebnis? Zum Schluß stand der Prof. nur noch links im Raum. Jeder Mensch ist manipulierbar, egal wie gebildet er ist.

LG
Andre


ZurIndexseite