Re: WOLF-EKKEHARD LÖNNIG und Toleranz


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Jochen am 24. August 2007 21:06:

Als Antwort auf: Re: WOLF-EKKEHARD LÖNNIG und Toleranz geschrieben von X am 19. August 2007 15:30:42:

Bei uns in der Versammlung gab es mal einen Vortrag von diesen lieben Bruder Professor Lönning.
(In unserer Versammlung und Nachbarversammlung gibt es einen recht guten Draht nach Selters)

Doch anstatt die Gedanken eines frei denkenden Wissenschafters zu hören, kam mir der Vortrag vor, als würde ich einen Gedankenzug durch unser schön blaues Schöpfungsbuch erleben.
Wo waren die Gedanken eines Wissenschaftlers, hatte ich mich immer wieder gefragt.

WTG-Vorgaben, auch was Vorträge betrifft, machen es halt möglich aus einen intelligenten Menschen doch nur eine Bauchrednerpuppe zu machen, was ich sehr schade fand - auf jeden Fall hat man von einem Professor recht wenig bemerkt, außer das er recht Menschenscheu war....

LG
Jochen


ZurIndexseite