Re: WOLF-EKKEHARD LÖNNIG - "Verschwörungstheorien"


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Andre am 24. August 2007 08:39:24:

Als Antwort auf: Re: WOLF-EKKEHARD LÖNNIG - "Verschwörungstheorien" geschrieben von Susi am 23. August 2007 20:53:

Hallo,

bei allem Hass auf die WTG bitte ich doch um ein wenig mehr Objektivität. Susi, Du merkst gar nicht, dass Du die gleiche Argumentationsweise der WTG benutzt. Die WTG z.B. geht überhaupt nicht auf die Argumente von Abtrünnigen und Ausgeschlossenen ein, sondern kritisiert sie persönlich (schlechte Bewegründe, Unmoral usw. usf.). So argumentieren auch viele, die sich von der WTG trennen. Anstatt auf die Inhalte von Herrn Lönning einzugehen, wird nur seine Intention bzw. sein Glaube kritisiert. Na und? Und wenn er an den Lilalaunebär glaubt ist das seine Sache. Es geht nur um wissenschaftliche Fakten und da steht er mit seiner Meinung noch lange nicht so alleine da, wie allgemein behauptet. Und was die Intention angeht irrst Du Dich gewaltig: ein Evolutionist will beweisen, dass es Gott nicht gibt. Also wird er auch nur nach Beweisen suchen, die dies stützen. Das ist seine Intention. Ein Evolutionist oder Atheist ist genausowenig objektiv, wie ein Gläubiger. Es gibt keinen absolut objektiven Menschen auf diesem Planeten.. Kein Wissenschaftler ist objektiv, alle versuchen mehr oder weniger ihre Theorien zu beweisen.

LG
Andre


ZurIndexseite