Re: Ältester fordert BLUTREFORM !!!

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von X am 10. August 2007 23:44:

Als Antwort auf: Re: Ältester fordert BLUTREFORM !!! geschrieben von Bauer am 10. August 2007 11:56:29:

Hallo Andre, Gerd und "Bauer"!

Andre, ich glaube mit Gerd's Posting ist deine Frage beantwortet.

Bei deinem Vergleich mit dem Schweinefleisch, fühlte ich mich an meine Anfänge erinnert. Ich fragte mich damals, noch im total blinden Glauben, warum auf den Wachtturmfarmen Schweine gehalten werden. Eigentlich könnte man doch darauf verzichten und Schafe halten, naja, Schnitzel ist Manchem in der Chefetage wohl lieber. ;-)

Gerd, danke für deine Hilfe, und für die jahrzehntelange sehr gute Vorarbeit von euch nun schon etwas reiferen Mädels und Jungs.
Ich schaue gern in die "Brücke zum Menschen" und sage wie Raymond Franz, es gibt Schriften deren Wert bleibt.

"Bauer" ... ich denke:

...der Name paßt zu ihm...manchmal... ;-)

>Die Blutreformer-Webseite wird seit Jahren nicht mehr gepflegt - so jedenfalls mein Eindruck.

Letzte Aktualisierung: 4.12.2004

Ich habe mir bevor ich aus der "Brücke" abschrieb die Seite Punkt für Punkt - wenn auch grob - angesehen.
Ich wollte einigermaßen sichergehen das nicht alles schon dort geschrieben steht.
Meiner Meinung nach ist der Text dort so nicht enthalten.

Außerdem sind die Forderungen des Ältesten noch längst NICHT erfüllt, weshalb ich seine Sätze wiederhole:

S.11 "Die Haltung der Gesellschaft in der Frage des Blutes ist während der Jahre häufig geändert worden, und Zeugen dürfen heute eine Anzahl von Blutbestandteilen oder Fraktionen verwenden, die früher nicht erlaubt waren. Transfusionen von Vollblut, rote und weiße Blutkörperchen, Blutplättchen und Blutplasma sind immer noch nicht erlaubt, und diese Haltung in der Blutfrage führt zu unnötigem Leiden und Tod."

S.10 "Jedoch dürfen wir nicht aufhören, so seine Mahnung an die LK."

Das heißt, wenn auch 1997 veröffentlich ist das Thema nach wie vor aktuell, und die Reformbestrebungen des Ältesten enden ERST mit der Abschaffung des Bluverbots.

NICHT EHER !!!

Es gibt über 6.Millionen Menschen (ZJ) die Blut nur dann akzeptieren, wenn es die Wachtturmführung gestattet.

Deshalb ist weiterhin Druck erforderlich.

---

Zu den Machern der Seite gehörten sowohl ehemalige als auch aktive ZJ und obwohl Anderen gedankt wird, warnen sie auf ihrer Seite auch (Infolink).

geocities.com/athens/ithaca/6236/links.htm

Schönes Wochenende allen miteinander!


ZurIndexseite