Zur Manipulation erzogen


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Bauer am 08. August 2007 16:10:18:

Als Antwort auf: Unterschiedliche Inhalte geschrieben von Bauer am 07. August 2007 19:16:37:

Zeugen Jehovas werden zur Manipulation erzogen.

Wie gerne werden gerade für NEUE Einladungen ausgesprochen, einmal in die Versammlung zu kommen ? !!

So freundliche, so eindringlich - lernen Sie uns einmal kennen ..


Und damit die Emotionen bei so einem Besuch eines NEUEN auch wirklich angesprochen werden, bekommen die Zeugen dafür auch den notwendigen Drill.

Sie sollen NEUE freundliche begrüßen und ein persönliches Interesse zeigen.

Heuchelei und Fassade. !!!

Oder so werden Menschen getäuscht, Lug und Trug.


Wenn nur ein NEUER in die Versammlung kommt, wird ihm eine Atmosphäre der ganz besonderen Art vorgespielt. Alle sind nett, sooooo freundlich. Ach wie ist das schööööön.

Der NEUE hat ein euphorisches Erlebnis.

So viiiiiele ganz, ganz nette Menschen, alle sind sooo sympathisch!!! Ja, bei Jehovas Zeugen, da ist es sooo richtig nett.

Jetzt ist der Verstand ausgeschaltet, das Gehirn stillgelegt.

Die ansonsten normale Kritikfähigkeit ist blockiert.

Jetzt ist der NEUE total offen, für jede Information und alles was man ihm sagt.

Strukturvertriebe und andere Organisationen die am "Einfangen von Menschen" interessiert sind, ziehen ebenfalls Veranstaltungen auf, die fröhliche, freudige und auch euphorische Gefühle aufkommen lassen.

Das ist der Boden auf dem gesät wird.

Und so kann jeder, egal mit welcher Bildung oder Intelligenz er ausgestattet ist, eingefangen werden.

Auf diesem Weg wird bei Jehovas Zeugen der Verstand geöffnet, die normale Kritikfähigkeit blockiert und neue Informationen in das Gehirn eingeschleust.

Die Tücke der Funktion unseres Gehirns ermöglicht es, dass nun artfremdes Gedankengut in den Köpfen ist. Wie ein Symbiont im fremden Körper.
Dieses so eingeschleuste Gedankengut beherrscht nun den Körper und steuert die Person.

Die Person verteidigt nun dieses so eingeschleuste Gedankengut gegenüber allen Argumenten, die es als falsch entlarven wollen.

Und das kennen wir von Zeugen Jehovas. Taube Ohren, die besten Argumente nützen nichts. Das was auf diesen Weg in den Kopf gelangte Gedankengut ist wahr, meint die Person.


ZurIndexseite