Re: Kultur der Lüge - die zeit des endes kurz und bündig


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von susi am 12. Juni 2007 13:54:38:

Als Antwort auf: Kultur der Lüge - die zeit des endes kurz und bündig geschrieben von + am 11. Juni 2007 21:11:

Vielen vielen Dank. Es ist mir sehr hilfreich. Ich wurde jedoch mit dem Argument: " Wenn ich an der Organisation Zweifel hege, verleugne ich Jehova, den er hat die Organisation eingesetzt, die uns in seinem Namen Anweisung gibt und er duldet sie, als sein Volk." dann die Aussage: " Wo solle ich denn nachschauen und brauchbares zu finden ? in der Welt Satans wohl ? " oh man, hab ich nur gedacht... dann wurde das Gespräch abgebrochen, mit dem Argument: " das es ein Fehler war sich mit mir zu unterhalten, es hätte eh nicht sein dürfen und sowas muß man sich nicht anhören."
vorher vorwurfsvoll: " was hast du all die Jahre gelernt !"
(bin als ZJ aufgewachsen, bis zum 28 Lebensjahr dabei gewesen und seit 6 Jahren ausgeschlossen und seit über 2 Jahren hege ich große Zweifel durch ERSTMALIGES Nachforschen)

ich bin leider nicht so gut redegewandt und wenn das Thema kommt leider gleich innerlich auf 180 bei soviel Engstirnigkeit...
deshalb vielen Dank, nun weis ich besser zu argumentieren, wenn ich noch was brauch sag ich natürlich Bescheid. Vielen Dank. Hab die Seiten gleich abgespeichert.
Lieben Gruß Susi


ZurIndexseite