Re: Wer solche Freunde hat ...

 

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 22. Mai 2007 18:14:06:

Als Antwort auf: Wer solche Freunde hat ... geschrieben von Drahbeck am 22. Mai 2007 11:33:04:

Der Münchhausen namens "Aufklärer" beliebt im "Forum Hamburg" "wie gedruckt" ... Märchen zu erzählen, zum Beispiel dieses:

"Letztes Jahr zum Gedächtnismal haben Rizwan, ich und noch ein paar Aktivisten ... eine Demo veranstaltet. ... Natürlich haben die Zeugen sofort ihren Aparat in Bewegung gesetzt, um alles zu vertuschen und uns unmöglich aussehen zu lassen. Jedenfalls wurden unsere Pressemeldungen bei news4press ... letzlich sogar gelöscht. ...
Den Zeitungen war das damals gerade mal eine kurze Meldung auf Seite 10 wert. Die Zeugen haben aber Rizwan auf dem Gewissen. ..."

Bis zum heutigen Tag gibt es keinen Nachweis einer Zeitung, mit besagter Meldung.
Unstimmigkeiten wie angeblich in Bagdad lebend, dann wieder in Berlin "demonstrierend" klärt besagter "Aufklärer-Münchhausen", wie zu erwarten nicht auf

Dazu gehört (unter anderem) die Angabe einer nicht existenten Anschrift in Berlin. Siehe dazu auch

Parsimony.17380

Parsimony.17415

Parsimony.17416

Parsimony.17420

Parsimony.17453

Wer denn diesem nicht mit offenem Visier agierenden Lügenbaron auf dem Leim geht, ist wohl selber schuld, und dem ist dann auch nicht zu helfen. 


ZurIndexseite