Wer solche Freunde hat ...


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 22. Mai 2007 11:33:04:

Kommentar-Empfehlung für Frau Rolf ("Forum Hamburg")

Wer solche Freunde hat (wie den Poster "Aufklärer"), der braucht dann wohl keine Feinde mehr; bzw. da letztere ja schon vorhanden. Er schafft sich selbst noch zusätzlich welche, die da unter dem Mantel der "Freunde" daherkommen.

Frau Rolf schreibt (heute) auch,
Zitat (Posting Allgemeine Diskussionen / Vermischtes / Re: Halo Heute um 06:00:00)

"Zu RA P.l:
das Strafverfahren läuft noch. Die Anwaltskammer sieht kein Berufsvergehen in seiner Vorgehensweise."

A ja. Das hätte ich Ihr und Ihren Freunden auch so prophezeien können, ohne dazu eines aufwendigen Schriftwechsels mit der Anwaltskammer zu bedürfen. Und was das "läuft noch" anbelangt. So manches läuft im Leben aufs Abstellgleis.

Aber sicherlich kann man niemandem es absprechen, seine vermeintlichen Rechte auszureizen.

http://www.manfred-gebhard.de/Modi.jpg

Allein die hohnsprechende nie bewiesene Behauptung vom "Tode" eines angeblichen "Rizwan Modi" stellt doch die Frage, wie es denn um die Fähigkeit zu kritischer Reflexion jener bestellt ist, die da analog der katholischen Kirche im Falle Taxil, nur zu gerne bereit ist (offenbar), auf die gröbsten Bärenaufbinder hereinzufallen.

Aber sicherlich hat auch jener Spruch seine Berechtigung, der da lautet:
Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen!



ZurIndexseite