Re: Georgien

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 22. Mai 2007 06:14:25:

Als Antwort auf: Re: Georgien geschrieben von Drahbeck am 21. Mai 2007 10:30:37:

Das "Forum Hamburg" "glänzt" wieder mal mit unbewiesenen Behauptungen auf Sachstandsebene, die keineswegs durch den Aspekt der Meinungsfreiheit abgedeckt sind. Wo, in welchem Presseartikel oder sonstigem Gerichtsfestem Beleg, wird ausgesagt, dass der Täter in Georgien "Ältester der Zeugen Jehovas" sei?
Da hilft auch nicht viel das Fragezeichen, welches der auch ansonsten durch massive Unseriosität aufgefallene Poster seiner Meldung zufügt.
Es stellt sich doch die Frage, wie weit denn die Betreiberin dieses Forums durch das Durchgehen lassen solcher Lapsusse ihr Glatteisspiel weiter zu führen gedenkt.
http://www.manfred-gebhard.de/MusterGeorgien.jpg

Die "Georgien Nachrichten" etwa vermerken:
"Nach der Ermordung des Philologen, früheren Parlamentsabgeordneten und Oppositionspolitikers Guram Scharadse mehren sich die Stimmen der Opposition in Georgien, die ein politisches Motiv hinter der Tat sehen.
Der Führer der Partei der Iindustrialisten, Surab Tkemaladse, zeigte sich in einer Stellungnahme am Montag davon überzeugt, dass es sich um einen Mord mit politischem Hintergrund handele. Nach Ansicht Tkemaladses sei Scharadse zu hochrangig gewesen, als dass dies anders sein könne.
Auch die Neuen Rechten sind der Ansicht, dass es sich nicht um einen Mord aus persönlichen Motiven handeln könne. Die Demokratische Front drückte ihre Hoffnung aus, dass die Ermittlungen der Polizei zu einem korrekten Ergebnis führen werden."

Demzufolge muss der Fall als noch nicht aufgeklärt angesehen werden. Umso befremdlicher mutet die weiter oben dokumentierte Vollmundigkeit in der Sache an.


ZurIndexseite