Re: "Psychologische Beratung für Betroffene und Angehörige"


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 21. April 2007 22:05:10:

Als Antwort auf: Re: "Psychologische Beratung für Betroffene und Angehörige" geschrieben von Raccoon am 21. April 2007 16:45:15:

Hallo Raccoon!

>>> „…und nicht, dass ich meine Frau…“  …! ;-)

>>> „…Trägst Du deine Blutkarte noch bei Dir, +…“  Nein, dies waren die gesammelten Werke aus meiner Dokumentenmappe – daher auch der alte Führerschein…

>>> „…Noch ein "Grauer"...“  In der Zwischenzeit habe ich auch gezwungenermaßen einen Checkkartenführerschein.

Gegen den Rosanen konnte ich mich noch erfolgreich wehren.
Solange genügte für das Ausland der Internationale Führerschein.

Seid es den Kartenführerschein gibt, verlangt die USA den Checkkartenführerschein.
Das war dann der Tot des alten Führerscheins.

Hier noch als Nachtrag ein aktuelles Blutdokument:


ZurIndexseite