Re: Nur eine technische Frage?

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 14. April 2007 23:15:24:

Als Antwort auf: "+", eine technische Frage! geschrieben von X am 14. April 2007 20:48:14:

http://media.libsyn.com/media/otrpodcast/550109_-_A_Scandal_In_Bohemia.mp3

Achtung! – Beitrag mit Ton!

Wenn die Frage darauf abzielt ob ich für einige hundert Euro nach Zürich fliege um dort den Kongress zu Besuchen und dann während des Anfangsliedes nichts besseres zu tun habe als mit dem Händy „SMS-Spielchen“ zu spielen?

http://basilrathbone.net/films/holmes.jpg

Technisch natürlich machbar, aber reichlich Kindisch oder?

http://www.festomuvesz.hu/torjay/kepek/2003_12_13/Mit keresel Sherlock Holmes, 1997, tus.jpg

Mein Handy:


Parsimony.20302

Wenn mir langweilig ist kann es sein das ich mit dem Handy ins Internet gehe und dort auch nachrichten Versende:
Parsimony.20278

Wenn man es aufs betrügen angelegt hätte fielen mir jedoch hunderte bessere Möglichkeiten ein.

Mir fällt nur kein einziger ein, der Deine Vermutung bestätigen würde der + die Ehre zukommen ließe, Manfred zu sein.

Schon eher die Frage wozu sich Manfred selber Post schicken sollte?
Parsimony.17147

http://static.twoday.net/derwahredicki/images/maja.jpg

Für Mecky erstellte ich einmal eine Internet Seite unter echter Adresse mit Kreditkartenabrechnung:
Hier findest Du noch einen Invaliden Link zu „www.jesussirach.eu“
Parsimony.18143

Infolink machte mich darauf aufmerksam dass es keine drei Klicke benötigt um den Betreiber einer Internet Adresse zu ermitteln.
Unmittelbar darauf rief ich bei meinem Internetseitenanbieter an und beendete innerhalb von Minuten meine glorreiche Internetpräsens.
Macht auch keinen Sinn wenn ich Manfred wäre oder?

Ich denke Du übersiehst aber die entscheidenden und unfälschbahren Tatsachen:

Orthographie mit meinen unnachahmlichen Rechtschreibfehlern sowie dem Sprachklang und der Art die Dinge auszudrücken.

http://images.wikia.com/memoryalpha/nl/images/6/65/Sherlock_Holmes.jpg


ZurIndexseite