Re: "Psychologische Betriebsanleitung für Betroffene und Angehörige"


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 06. April 2007 15:42:31:

Als Antwort auf: Re: "Psychologische Beratung für Betroffene und Angehörige" geschrieben von X am 06. April 2007 13:24:00:

Hallo X!

Lass Dir das Recht auf Fehler nicht nehmen.
Solange man nicht behauptet von höherer Stelle geleitet zu sein und DIE WAHRHEIT zu sagen gibt es keinen Grund warum man nicht einmal mit wehenden Fahnen grandios Scheitern sollte.
Und wenn es dann mal so richtig mit der Achterbahn rasant Bergab ging heißt es – nachdem man seine Knochen wieder sortiert hat:

„Noch mal!“

Nachfolgend ein paar Tipps zum Gestalten eines Parsimony Forumsbeitrages.

Nachfolgende Vorlagen könnte man in ein Word-Dokument Kopieren und als Vorlagenmaske abspeichern.
Alle roten % und die Leerstellen gilt es dann durch eine Vollständige http Adresse zu ersetzen

Weitere Formatierungen:


Des Weiteren kann man auch Googeln und dies dann ausprobieren.

Womit ich nicht sagen möchte dass Du Deine Art der Betonung durch Großschreibung längerer Sätze ändern solltest.
Dadurch erkennt man Dich auch wenn Du einmal einen anderen Namen verwenden solltest.
So wie man mich an meinen Rechtschriftfehlern (Jesus mit Doppel-s) erkennt.

Das Entscheidende dazu hat Gert gesagt

Parsimony.21764


ZurIndexseite