Von A bis Z gelogen – Wachtturm Zeugen predigen die WAHRHEIT


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 02. April 2007 00:00:55:

Als Antwort auf: Korrektur: Sollte 1. Joh. 5:19 statt 5:1 heißen. - Teufel, Teufel, ... geschrieben von A-Z am 30. März 2007 00:51:39:

>>>“Doch predigen sie die WAHRHEIT“ „Doch überführte man uns einer einzigen Lüge, würde künftig womöglich die Wahrhaftigkeit aller unserer Aussagen angezweifelt werden.“ Wachtturm vom 1.8.2003

Seite 16

 

Einer einzigen Lüge?
Ich zerkloppe jetzt seid zwei Jahren meine arme Tastatur und habe noch gar nicht angefangen!

Welche Lüge hätten sie denn gerne:

Diese Lüge der Wachtturm Gesellschaft:
http://www.manfred-gebhard.de/WT11199832.jpg
Hier im Detail:
http://www.manfred-gebhard.de/WT11199832b.jpg

Die Fakten:

Parsimony.20106

Oder die Lüge der Wachtturm Gesellschaft mit ihrem Jahr Null:

Offenbarungsbuch Kapitel 18

Hier im Detail

Hier geht es immerhin um nicht mehr oder weniger als unserer 1914-Lüge.

Die Fakten

Parsimony.19050
Parsimony.19500

Lügt die Wachtturm Gesellschaft absichtlich?

Parsimony.18697

Man darf sich als unvollkommener Mensch irren.
Der Irrtum wird zur Lüge wenn man behauptet sich nicht zu Irren.
Der Wachtturm vom 1.8.2003 widmet einen ganzen Artikel der Behauptung die Wachtturm Zeugen hätten DIE WAHRHEIT.

Der Irrtum wird zur Lüge wenn man behauptet sich nicht zu Irren.
So einfach ist das.

http://www.manfred-gebhard.de/liar_liar_bush.jpg

 


ZurIndexseite