Re: Da macht man was mit!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Lea am 23. März 2007 11:21:56:

Als Antwort auf: Re: Da macht man was mit! geschrieben von i am 23. März 2007 09:58:20:

Hallo i,
natürlich halte ich die Bibel für Gottes Wort, nur welche ist die richtige Bibel?
Menschen wurden durch Gott dazu erleuchtet seine worte niederzuschreiben, nur sind wirklich ZJ dazu berufen worden?
Wie man sieht schreiben ZJ alles zu ihren Gunsten.
Hebräisch, griechisch, die heiligen Schriften der ZJ, alle halten sich für die wahre "Bibel".
Die Bibel wurde so oft in allen möglichen Sprachen übersetzt das man nicht weiss ob sie richtig und auf das wort genau übersetzt wurde. Lässt man nur ein wort weg oder fügt ein anderes hinzu, kann das schon ein ganz andere Sinn ergeben.
Ich persönlich bin hin und her gerissen!!

Ja es wäre nicht schlecht zu denken das Harmagheddon nie kommen würde.
Aber......
LG Lea


ZurIndexseite