Re: Meine Meinung


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von X am 15. Februar 2007 19:06:42:

Als Antwort auf: Re: Meine Meinung geschrieben von Bauer am 15. Februar 2007 09:51:31:


Hallo Bauer!

In eurer Diskussion geht es um Kritik an "+" in einem Forum, wenn ich es recht verstanden habe?
Ist nicht einfach, euch immer zu folgen.
Den Begriff "Kochrezepte" Forum verstand ich erst durch deinen Link. "Kattlick" findet man im Archiv 1, habe mal etwas nachgelesen. In vielen Dingen kann ich mir kein Urteil erlauben. Besagtes Forum ist für Etliche
Kommunikationsebene wegen ihrer gemeinsamen Vergangenhheit ohne vielleicht immer sehr tiefgehend sein zu müssen.
Diese Unterschiede sind doch eigentlich verständlich, ich denke das sind die Verschiedenheiten der ehemaligen ZJ die früher unterdrückt wurden. Viele sind nicht unbedingt "Forscher" gewesen und werden es sicher auch nicht. Jeder hat eine andere Bewußtseinsebene und SEIN ganz eigenes Thema. Der eine will ab und zu mal horchen, was es in seinem ehemaligen Verein so Neues gibt, der andere hat sich zum Ziel gesetzt etwas zu verändern.
Für mich hat besagtes Forum insofern eine Berechtigung, als
es Vielen hilft mit ihren Sorgen zurecht zu kommen.
"Bauer", du schreibst das "+" wahrscheinlich sehr wohl wußte was er tat. Ich denke das ebenfalls. Wenn du sagst,
man solle sich mal anschauen wer mitgemacht hat, muß ich dir entgegnen, bei nur einem Einzigen der mitmacht hat es sich gelohnt, doch es waren mehr. Was du über Kritiker schreibst sehe ich auch so. Am Rande, du sagtest, glaub ich, "eben typisch GEGNER" (Bauer 30.1. 15.40.)! ;-)
So richtig kann ich beim Durchschauen der IL- Postings gar keine BÖSE Kritik ausmachen. Entweder hab ich was übersehen, oder...? Mich würde interessieren, wie "+" das selber sieht? Vielleicht täusche ich mich, glaube aber ihm geht es mehr ums Große, als um einzelne Meinungen, wobei selbstverständlich jeder auch mal positive Rückmeldungen
braucht. Die bekommt er hier und auch im kritischen Forum.
Was meinst du damit:
>>"Ich denke nicht, daß "+" irgendwen hat unter den Tisch
fallen lassen..."<<
und verstehe ich richtig, das es um einen R. geht?
Ist aber auch nicht so wichtig, bin nur neugierig!

Tschüß, "X"!


ZurIndexseite