Meine Meinung


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 15. Februar 2007 07:23:38:

Im "Kochrezeptforum" kann man derzeit ein bekanntes (zumindest mir bekanntes) "Strickmuster" erleben.
Wer nicht den rechten "Stallgeruch" hat, nicht ausreichend von der eigenen "Erbzählerclique" "anerkannt" ist, der kann es schon erleben. Sollte sein Wirken die dort üblichen seichten Grenzen überschreiten, lehrt man ihm was es denn so mit dem Begriff Mobbing auf sich haben kann.

Als dieses Forum hier - sehr zum Leidwesen des "Kochrezeptforums" - neu aufgemacht wurde, gab es schon mal eine ähnliche Situation. Die damals Handelnden (hauptsächlich handelnden Personen) waren allerdings andere.

Damals wurde ein "Kattlick" nach Strich und Faden gemoppt. Letzterer ist in der Tat ein paar Nummern "tiefer" anzusiedeln. Ohne Frage.

Interessant für mich jedenfalls. Ein Herr aus Köln (jetzt wohl aus Bonn) in seiner Glanzzeit eine in Zeugen-Kreisen hoch frequentierte Webseite betreibend. Selbige "Glanzzeit" ist wohl inzwischen vorbei, meinte sich mal an diesem Ort beschweren zu sollen, dass Bilder von seiner Webseite, die ihn in einem fragwürdigen Lichte zeigten, auch hier mal zu sehen waren. Er bestand darauf. Die müssen hier gelöscht werden. Seiner Forderung wurde entsprochen. Wer der Einsteller jener Bilder war, ist ihm natürlich nicht entgangen.
Jetzt hat er die Chance zur kleinkarierten Gegenabrechung wahrgenommen.

Der vorstehende Kommentar ist eigentlich schon viel zu lang geworden; erweist einigen viel zu viel unverdiente Ehre.
Er sei damit beendet. Nur ein Wort sei nochmals wiederholt, dass die Sachlage im besonderen beschreibt.

Kleinkariert ist, was sich da abspielt.


ZurIndexseite