Re: ... Doch etwas war in mir zerbrochen ...


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von JZ = Jochen am 28. Dezember 2006 14:40:37:

Als Antwort auf: ... Doch etwas war in mir zerbrochen ... geschrieben von Drahbeck am 28. Dezember 2006 07:37:42:

Hallo zusammen,

ich kann diesen Berichten nachempfinden, das Gott jemanden zeigen will, das vieles nicht in der Oraganisation der ZJ, nicht gemäß seinen Willen geschehen kann.

Das die Wahrheit frei macht, kann ich ebenfalls bestätigen - man will lachen, doch kommen einen dabei die Tränen - ein unglaublich befreiendes Gefühl.

Mein Zugehörigkeitsgefühl zu diesen Verein ist auf null geschrumpft, nur noch formell nennt man mich einen Mitgläubigen.

Daher poste ich demnächst mit Jochen.

Ich versuche mir die Gespräche vom Leib zu halten, hatte bei Bekannten von mir auch funktioniert.

Naja, so diene ich halt noch als Karteileiche.

Einzig allein die Zeit, rund 15 Jahre die ich dabei war, all die verlorene Zeit ....

Ich freu mich schon auf Sylvester, denn da wird zum 1. mal in meinen Leben geknallt!!

LG
B.B.


ZurIndexseite