Vorsicht! Sehr schockierender Inhalt! – Bitte nur unter Bedacht Öffnen!

 

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 07. November 2006 00:35:17:

Als Antwort auf: Re: Schade ... geschrieben von Sabine am 06. November 2006 21:50:45:

Hallo Sabine!

Meinst Du nicht dass es für einen EX-Raucher nichts Wichtigeres im Leben gibt als seine Sucht-Erfahrungen anderen mitzuteilen.

http://www.nichtraucher-schutzbund.de/Bilder/37_GrossLeg.jpg

 Selbst wenn es für ihn zu spät ist.
Selbst wenn er nicht mehr aufhören kann.
Selbst wenn er sich und seinen nahen Familienangehörigen bereits schwersten Gesundheitlichen schaden zugeführt hat.

http://www.nichtraucher-schutzbund.de/Pics/NR_KippeSchn.gif

 Sollte der Malboro-Man noch irgendeine Aufgabe im Leben haben dann Dich und alle Kinder der Welt vor den Gefahren seiner Sucht zu warnen.
Man nennt das aus Erfahrungen anderer lernen.

Mein Arbeitskollege kämpft gerade um sein Bein.
Er hat schon lange nichts mehr was sich Lunge nennen lässt.
Er Raucht nach wie vor.

http://www.nichtraucher-schutzbund.de/Bilder/39_GrossHand.jpg

Mag sein Schulden Konto noch so hoffnungslos sein.
Mag seine Stimme noch so Unaufrichtig sein.

http://www.handchirurgie-ksm.ch/img_chi/ang_gef-rau_big.jpg

Bist Du nicht auch der Meinung dass er eine Aufgabe hat?
Ich bin der Meinung dass er mit seinem Kehlkopfsprechgerät eine letzte Aufgabe hat.

http://www.nichtraucher-schutzbund.de/Bilder/49_KehlkopfR.jpg

Seine Aufgabe ist es einem Süchtigen seine Sucht sichtbar zu machen.
Einem Suchtgefährdeten jede Form der Versuchung NOCH VOR DER ERSTEN KONTAKTAUFNAHME auszutreiben.

Zwischen 20 und 22 Millionen Deutsche rauchen.
Über 20 Millionen Deutsche können sich irren!

Natürlich können sich 6 Millionen Zeugen Jehovas Irren.
Sonst wären 500 Millionen Katholiken zigfach im Recht.

Und Ja – ich bin mehr und mehr der festen Überzeugung das die Mitgliedschaft in der Wachtturm Gesellschaft einer Sucht entspricht.
Mit den gleichen gesundheitlichen Schäden für die Psyche, wie das Rauchen für die Physis.

>>>“Ihr müßt doch zugeben das wir dann in einer besseren Welt leben würden.“ Ja bist Du denn vollkommen von Sinnen?

Um Gottes Willen - meine Liebe du scheinst noch nie im Bethel gearbeitet zu haben!

Es mag ja von außen den Eindruck machen, dass es im Bethel sehr Idyllisch zugeht.
Aber als Weltverbesserung?
Macht Dich die Sauberkeit nicht stutzig?

Ob Du nun eine getaufte Zeugen Jehovas bist
aber erst Recht wenn nicht –
Du weißt nicht was Du da sagst!

Du scheinst Dir nicht bewusst zu sein was es bedeuten würde in einem Staat zu leben in dem Dein Alltag geprägt ist von:

- dem Ahnden der Gedankenverbrechen
- einem fundamentalistischen Gottesstaat
- einer extremistischen Gesetzgebung
- einen Netzwerk des Denunziantentums
- den auseinanderdefinieren jeder Familienbindung
- verdammen jeder engen Vertrauensbindung
- dem dogmatischen Verteufeln jeder freien Lebensführung
- Verfolgung jeder Form von Kunst
- Verteufeln jedes Andersdenkenden
- Die Freiheit der einzelnen Person ist dann Teufelswerk
- Keine freie Meinungsäußerung
- Klassenbildung nach Leistungsfähigkeit und Konformitätsbereitschaft
- Rechte auf körperliche Unversehrtheit haben sich den persönlichen Ansichten der Organisation unterzuordnen
- Verhinderung der Zugänge zur Bildung derjenigen die sich nicht Gleichschalten lassen
- Verteufeln jeder Form von Gleichberechtigung
- Vorschriften in jeder Fase der Lebensführung
- Kleidervorschriften
- Reglementierung von Schmuck, Frisuren, Kosmetik.
- Jede Staatsgewalt geht dann von dem obersten Medium aus
- Lebensführung unterliegt den Zielen der Organisation
- Keine freie Arbeitswahl
- Verteufeln jeder Form von Datenschutz
- Reglementierung der Zeit
- Umschreiben der Geschichtsschreibung
- Unterbindung der Geschichtsforschung
- Die Würde des einzelnen hat sich dann dem Wohl der Organisation unterzuordnen
- Ein Diskriminierungsverbot wegen eines Glaubens oder einer anderen religiösen oder politischen Anschauung ist ad-absurdum geführt.
- Freie Gewissensentscheidungen werden durch reglementierte Gewissensentscheidungen ersetzt.
- Ein Recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten kennt man nicht mehr
- Forschung und Lehre haben sich der Organisation zu unterordnen
- Bücherverbrennung sind Bürgerpflicht
- Stadtfeste bestehen aus öffentlicher Vernichtung von Schallplatten und abartiger Kunst
- Die Sprache wird grundlegend gesäubert
- Freizügigkeit der freien Wohnortwahl wird durch den Einsatz in Hilfenot-Gebieten ersetzt.
- Die Gesellschaft teil Dir dann Dein Dienstamt zu „Hier bin ich! Sende mich“
- Entlohnung für Arbeit wird durch Taschengeld ersetzt
- Die Gesellschaft bildet dich dort aus wo sie Dich benötigt
- Es gibt keinen Urlaub. Für jeden gearbeiteten Monat bekommst Du einen freien Tag. Urlaub kann man nicht im Voraus nehmen. 6 Tage Woche. Dazu zusätzlicher freiwilliger Dienst zum Gemeinwohl.
- Selbstredend wird der Sonntag für die Organisation eingesetzt
- Selbstredend gibt es keine Feiertage mehr
- Gedächtnismahl ist ein Tag der vermehrten Tätigkeit
- Die Organisation schenkt jedem Wohnung und Obdach
- Selbstredend das Deine Wohnung dann nicht mehr unverletzlich ist
- Die Gesellschaft schenkt Dir eine Putzfrau – eine Haushaltsschwester
- Bitte stelle deswegen nichts auf den Boden, Wir wollen den Haushaltsschwestern doch nicht unnötig die Arbeit erschweren
- Die Gesellschaft Kocht für Dich
- Diesen Monat wird die Schokoladenration um 2,5% auf 24g erhöht!!! (vorher waren es 25g)
- Es gibt keinen Privatbesitz mehr
- Die Suche nach Asyl ist Rebellion gegen Gott
- Gerichte finden nur noch im Geheimen statt
- Urteile werden nicht mehr verkündet
- Wer über das Gerichtverfahren mit dritten spricht wird zusätzlich bestraft
- Die Todesstrafe wird endlich wieder eingeführt

>>>“Ihr müßt doch zugeben das wir dann in einer besseren Welt leben würden.“ Gott bewahre!

Oh Gott!

Mein Gott!

>>>“Selbst wenn jährlich Tausend Menschen daran sterben würden weil sie kein Blut mehr nehmen dürfen, was sind das gegen die Zahlen derer…“
Ich bin entsetzt!

Sprachlos entsetz!

Mir fehlen die Worte!

Mir fehlen die Worte!


Ich ---

Mein Gott!


ZurIndexseite