Re: Schade ...


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Sabine am 06. November 2006 21:50:45:

Als Antwort auf: Re: Schade ... geschrieben von Drahbeck am 06. November 2006 11:27:17:

Jetzt habe ich erst verstanden.Dieser Raymond ist ein sogenannter "Aussteiger".Ich muß aber ehrlich sagen das ich nicht viel von Aussteigern halte.Diese sind wie Raucher, jahrlang selber gequalmt und wenn sie damit aufhören maulen sie am meisten rum wie schädlich rauchen ist.

Außerdem glaube ich nicht das 5 Millionen ZJ alles falsch machen nur weil 1 das behauptet.Da stimmt das Verhältnis nicht mehr.Mal ehrlich, ok das mit dem Blutverbot ist heavy,aber ansonsten würde es keine Kriege geben wenn alles ZJ wären.Ihr müßt doch zugeben das wir dann in einer besseren Welt leben würden ,oder?Selbst wenn jährlich Tausend Menschen daran sterben würden weil sie kein Blut mehr nehmen dürfen, was sind das gegen die Zahlen derer die Jährlich verhungern, an Krankheiten die durch rauchen entstehen,Kriege,Abtreibungen u.s.w sterben.

Also da muß man schon ehrlich bleiben.Außerdem finde ich die Idee überhaupt nicht mehr das bald die Religion verboten wird.Ich habe gestern noch etwas im Fernseh gesehen da habe ich gedacht ich träume.Da war eine Diskussion am laufen das es besser ist die Religion abzuschaffen.Und das im ZDF,unglaublich.Aber an eines haben die ZJ auch nicht gedacht.Wenn alle Religionen verboten dann wird auch ihre verboten und dann nutzt es nichts mehr Heftchen verteilen.Weil es ja dann auch verboten ist. :-)

ZurIndexseite