Zeugen Jehovas sind einfach nur DUMM - sonst nix!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von PETER L... am 05. Januar 2002 15:30:50:

Zeugen Jehovas sind einfach nur DUMM - sonst nix. Wer sich mit diesem Thema abgibt, ist ebenfalls dumm. Wer sich auf Spielchen mit denen einläßt ist dumm. Wer zum Widersachen von denen wird ist auch dumm. - Es ist reine Zeitverschwendung, sich mit diesem Thema abzugeben. Mich reut jetzt schon wieder die Zeit, die ich für dieses Feedback aufbringen mußte. Aber rudimentär ist schon noch ein wenig Aufmüpfigkeit gegen diese Sekte vorhanden. 18 Jahre Zwangs-Zeuge gehen schließlich nicht spurlos an einem vorbei.
Ich konnte mich aber aus dieser großen DUMMHEIT befreien. Ich wünsche dies allen Beteiligten ebenfalls. Wenn ihr Euch von dieser Sekte getrennt habt, so werdet auch nicht Widersacher - das wäre wiederum äußerst dumm. VERSCHWENDETE ZEIT. Laßt diese Sekte ausbluten - kümmert Euch überhaupt nicht um diese Personen. BEACHTET SIE NICHT. DAS WÄRE KLUG.


ZurIndexseite