Re: Eine eingegangene Anfrage und die Antwort darauf

 

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 08. Oktober 2006 12:43:53:

Als Antwort auf: Re: Eine eingegangene Anfrage und die Antwort darauf geschrieben von + am 07. Oktober 2006 23:25:30:

Um mir nicht den Vorwurf machen zu müssen das Wesendliche unerwähnt gelassen zu haben, sei hier noch auf die eigentlich entscheidende Sache hingewiesen.

Bei Gerd zitierte ich den aktuellen Wachtturm bei dem sich die Wachtturm Gesellschaft zwischen die Familie drängt und diese bei bedarf zerstört.

Bei „Hilfesucher“ zitierte ich den aktuellen Erwachet und wies ihn damit auf seinen neuen Mieter in seiner Unterhose hin.

Bei beiden ging es nur darum, ein schlechtes Gewissen zu erzeugen um Motivation zu puschen zum Mitgliederwerben! Mitgliederwerben! Mitgliederwerben!

 

Dabei könnte man aber beinahe das Wesendliche Übersehen.

 


"Wachtturm" 1. 11. 2006

 
 

 
 


Natürlich Spenden wir vor allem für die armen Afrikanerkinder.
War es nicht Bruder R. der sagte dass keine Spenden nach Amerika geschickt werden?
 

ZurIndexseite