Re: Mecki’s zauberhafte Reise durch das Offenbarungsbuch - Epilog


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 26. August 2006 23:45:12:

Als Antwort auf: Mecki’s zauberhafte Reise durch das Offenbarungsbuch - Epilog geschrieben von + am 16. Juli 2006 00:23:38:

Hallo Manfred!

Nachfolgend der versprochene Link.

Aus der DVD Datensicherung Kopierte ich am Mittwochmorgen die avi-Datei auf eine Festplatte.
Dauer: 2 Minuten

 

Das 2,4 GB Original lese ich in ein Filmbearbeitungs-Programm ein.
Dauer: 2 Minuten

 

und exportiere es im Netzwerk als mpg2 zu einem anderen Rechner.
Dauer 11 Minuten

 

Diese 373 MB Datei transferiere ich auf den Google server mit dem Google Uploder Programm.
Dies dauert etwa 7 Stunden

 

Jedoch kam nach 2 Stunden diese Meldung:

 

Das bedeutet alles noch mal von vorne.
…zwei weitere Stunden Später…

 

Was bleibt einem dann anderes übrig als Stündlich nachzusehen ob es denn nun wieder funktioniert.

 

30 Sekunden Später dann diese Meldung

 

Freitag 2:00 ging der Transfer endlich weiter.

 

Seid Freitag 9:30 liegt der Film bei Google.

 

Bevor sie es Prüfen muss man noch angeben ob er kostenlos oder kostenpflichtig sein soll…

 

Dann durchläuft der Film bei GoogleVideo zwei Testfasen.

Eine Technische und einer „der Vater und Mutter erschlagen hat“ wird gezwungen sich den Film anzusehen und zu genehmigen.
Als Einstellungsdatum wird der 24.8 angegeben. Am 24.8 funktionierte der Server noch gar nicht. Wenn, dann begann der Upload am 23.8.
Dauer der Genehmigungsfase: 3 Tage

 

Photobucket kam übrigens dafür nicht in Frage, weil dort die Filme maximal 5 Minuten lang sein dürfen.

 

Nach dieser Odyssee hier wieder der neue Link:

http://www.metacafe.com/watch/7997313/make_tomorrow/


ZurIndexseite