Re: Ist der Wachtturmgesellschaft /militanter Orden zu glauben


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Hannes am 20. August 2006 02:08:37:

Als Antwort auf: Ist der Wachtturmgesellschaft /militanter Orden zu glauben geschrieben von Nora am 18. August 2006 19:55:39:

Sie setzte Datierungen für das Ende aus reiner Spekulation, Spekulationen und Berechnung hirnkranker Opas.

>1975 war auch schon so ein Fall, dass die WTG behauptet, die Zeugen hätten solche Aussage getroffen und immer wieder bahauptet.

Wurde das nicht von der WTG fundamental geliefert?<

Tja, da ich ausführlich die Zeitschriften der Zeugen von den Jahren vor 75 gelesen habe (hat mich auch interessiert)
weis ich genau das es keine "offizielle" Meinung der WTG war.Es wurde in Artikeln sogar davor gewarnt darauf zu spekulieren.
Also Dumpfbäckchen, erst selber lesen und dann BLABLA machen.
Wenn es nur gedacht ist zum selber überzeugen ok, dann ist es besser keine Fakten zu überprüfen.

ZurIndexseite