Detlef Garbe


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 27. Oktober 2001 16:55:17:

Im Frühjahr nächsten Jahres soll im Verlag C. H. Beck eine Publikation von dem bekannten Detlef G. mit dem Titel "Die Zeugen Jehovas. Geschichte, Glaube, Organisation" erscheinen. Die ISBN dazu ist schon festgelegt. Der Verkaufspreis derzeit aber noch nicht. Unbekannt auch der Seitenumfang.

Bis zum heutigen Tage hat Garbe nicht auf die an seine Adresse gerichteten kritischen Rückfragen, beispielsweise von Gerhard Kaiser geantwortet.

Es wird sich zeigen, wohin die "Reise geht". Die Geleitwörter die Garbe beispielsweise zu dem Buch von Bernhard Rammerstorfer über den Zeugen Leopold Engleitner geschrieben hat, kennzeichnen ihn als einen Gefälligkeitsjournalisten (gefällig gegenüber der WTG). G. hat jetzt sozusagen seine letzte Chance, sich von diesem Odium zu befreien. Ich befürchte, nach all dem was davor liegt, er nutzt sie nicht.


 

ZurIndexseite