Re: Er hat einen Dämon


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von anonym am 03. Dezember 2005 23:30:01:

Als Antwort auf: Re: Er hat einen Dämon geschrieben von L. am 03. Dezember 2005 18:51:48:

Zu Punkt 1:

Du bezeichnest mich als Teufel.
Auch Du hast kein Argument für 607.

Dies ist aber kein Vorwurf gegen Dich.
Du willst der Wachtturm Gesellschaft nach besten Wissen und Gewissen vertrauen.
Das ehrt Dich.
Aber nur solange Du es wirklich nach bestem Wissen und Gewissen tust.

Zu Punkt 2:

Ja das tut sie.
Spätestens seid 1980.

Zu Punkt 3:

Sehr gut.
Das hätte ich Dir auch geantwortet.

Aber ich habe nicht gesagt dass ich auf gleicher Augenhöhe mit Jesus oder den Aposteln bin.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich Dir gesagt dass Du Dich in der gleichen Situation befindest wie unsere Geistigen Führer zur Zeit der Apostel.
Die Apostel sagten die Wahrheit als sie die menschlichen Überlieferungen der Älteren Männer öffentlich an den Pranger stellten.
Die Älteren Männer konnten dem auch nichts erwidern – und nannten Jesus und die Apostel Handlanger des Teufels.

Zu Punkt 4:

Im Gegenteil ich kann Dir nicht einmal widersprechen wenn Du sagst ich wäre ein Terrorist.

Woher soll ich nun wissen ob ich ein Freiheitskämpfer oder ein Terrorist bin.

Zeichneten sich die Nephelim dadurch aus das sie nach der Wahrheit suchten?
Wer füttert die Gegner?
Der, der die Wahrheit sagt oder der der die Lüge am Leben erhält?

Waren die Apostel die ihren Klerus an den Pranger stellten, Diener des Teufels oder dienten sie der Wahrheit?

Ich weiß nicht wie lange Du schon in der Wahrheit bist, ich für meinen Teil habe schon zu viele Weltuntergänge überlebt.

Wenn Du morgen mit Deinem Sohn das Buchstudium für Montag oder Dienstag vorbereitest und er darf vom Abschnitt zwei die beiden Bibeltexte vorlesen:

Daniel 9:1,2

. . .Im ersten Jahr des Dar?us, des Sohnes des Ahasv?rus, vom Samen der Meder, der zum König über das Königreich der Chaldäer gemacht worden war, im ersten Jahr seiner Regierung bemerkte ich selbst, Daniel, durch die Bücher die Zahl der Jahre, über die das Wort Jehovas an Jeremia, den Propheten, ergangen war, um die Verwüstungen Jerusalems zu erfüllen, [nämlich] siebzig Jahre. . .

Und Jeremia 25:11
Den Vers aus Jeremia auf den Daniel Bezug nimmt:

(Jeremia 25:11) . . .Und dieses ganze Land soll ein verwüsteter Ort werden, ein Gegenstand des Entsetzens, und diese Nationen werden dem König von Babylon siebzig Jahre dienen müssen.. . .

Mein Freund -
Die Nationen werden Babylon 70 Jahre dienen müssen.
Die Nationen nicht nur Jerusalem.
Und Babylon war 70 Jahre Weltmacht.

Kannst Du Deinem Sohn dann noch in die Augen schauen?

Ich mag willens und in der Lage sein die Lüge meiner Väter zu tragen.
Aber ich werde sie nicht auf die Schultern meiner Enkel legen.

Morgen am 4ten Tag zitiere ich das Buch

„Das Paradies für die Menschheit durch die Theokratie wiederhergestellt“?
Kap. 20 S. 355

Jehova,
der Gott der wahren Propheten,
wird alle falschen Propheten in Schande geraten lassen,
entweder dadurch, daß er die falsche Voraussage solcher Propheten, die sich dieses Amt selbst anmaßen, nicht erfüllen läßt
oder indem er seine eigenen Prophezeiungen auf eine Weise verwirklicht, die zu derjenigen der falschen Propheten im Gegensatz steht.
Falsche Propheten werden den Grund für ihre Schande zu verbergen suchen,
indem sie verleugnen, wer sie wirklich sind.
Sie werden zu vermeiden suchen, daß man sie tötet oder daß sie durch Jehovas loyale Anbeter als geistig tot hingestellt werden.
Dies hat Gott vorausgesagt, indem er seinen wahren Propheten Sacharja weitersprechen ließ:

„Und es soll geschehen an jenem Tage, daß die Propheten beschämt [zuschanden, JB] werden, ein jeder seiner Vision wegen, wenn er prophezeit; und sie werden kein härenes Amtsgewand tragen zu dem Zweck des Betrügens. Und er wird gewißlich sprechen:
,Ich bin kein Prophet.
Ich bin ein Mann, der den Boden bebaut, weil ein Erdenmensch selbst mich von meiner Jugend an erworben hat.‘
Und man soll zu ihm sprechen:
,Was sind diese Wunden an dir zwischen deinen Händen?‘
Und er wird sprechen müssen:
,Diejenigen, womit ich geschlagen wurde im Hause meiner leidenschaftlichen Liebhaber.‘ “
Sacharja 13:4-6, NW; JB; Lu; HSK

Die Wachtturm Gesellschaft hat sich als Prophet aufgespielt.
(Erwachet!, 8. Juni 1986, S.9)

Sie mussten zugeben dass sie sich lächerlich gemacht haben.
(Wachtturm 1993 1.12 Seite 18)

Ihre Prophezeiungen haben sich alle samt nicht erfüllt.
(WT 1.1.89 S.12)

Jetzt sagen sie „Ich bin kein Prophet“
(Unterredungsbuch S. 149 Abs. 2)

Wir sind unvollkommene Menschen.
Wir betreiben nur Felddienst.
(Erwachet 93 22. 3. S. 3-4)

Ihr Amtsgewand haben sie aber immer noch an,
denn sie töten weiter alle die die ihre dogmatischen Prophezeiungen anzweifeln.
(Apostelgeschichte 7:52)


ZurIndexseite