Re: Das wär der größte Anschiss


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von hihihi am 19. November 2005 22:28:55:

Als Antwort auf: Re: Das wär der größte Anschiss geschrieben von am 19. November 2005 20:58:27:

klar, reinkommen in das Jehovs Zeugen - Paradis, wäre für mich schon die 'Arschkarte' gezogen zu haben.

Das ist doch eine abnormale Fantasie die von Jehovas Zeugen geglaubt wird.

Wie soll es da zugehen?

Etwa so wie die schönen Bilder in den Wachttürmen?

Wer produzier tdie Dachziegel, Fenster, Möbel usw?

Jeder selbst?

Dann müsste da wohl eher die Waldfällerhütte im WT abgebildet werden

Meisnt du irgendwer könnte sich seine Fensterscheiben produzieren?

Oder arbeiten die JZ in der neuen Ordnung ihren unnachgedachten Paradies doch in der Fabrik?
Und dann die Aufseher wie in der Versammlung?

Oh Gott, werf Hirn vom Himmel.

Wenn ich über die Paradies-Fantasterei der JZ nachdenke kann ich nur das allergrößte Mitleid mit diesen menschen haben.

Tun mir echt leid - wie man so viel so ungeprüft und ohne Denken glauben kann.

Aber ein Glück - das JZ-Paradies wird es nie geben!
Oh Gott sei dank!


ZurIndexseite