Re: Noah,s Zeit?


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Nora am 01. November 2005 20:52:57:

Als Antwort auf: Re: Hallo Wahrheit, nicht Lüge wird sich durchsetzen geschrieben von Pritt Uhu am 01. November 2005 19:21:27:

2034 (Noahs Zeit - 1914 + 120 Jahre)?
Zeitrechnung im christlichen Sinne wurde erst nach der Kreuzigung Jesu berechnet und eingeführt.
Erst die eine, dann die andere Zeit.
Ander Völker (Thailänder, Mayas Chinesen, Tibeter haben andere Zeiten)
Vor Jesus hatten die Völker für sich keine einheitliche Zeitrechnung.
Jeder Stamm rechnete für sich die Zeit in Monden.-
(Siehe Mondgott und Mondkalender.
Türkische Flagge,- Mondsichel mit Venus.)

Jede Angabe, dass jene berufene Zeit Noahs Zeit wäre ist reine Spekulation , bzw. Sciens Fiction.

Adams Alter beruht lt. Bibel (gefälschte Daten) auf 996 Jahre.
Wird diese Zeit durch 12 Monate ( Zeit der Monde-Mondkkalender ) geteilt hatte Adam gerade einmal ein mikriges Alter von 83 Jahre.

Alle anderen Daten aus der Bibel sind historisch nicht belegbar.
Nora


ZurIndexseite