Re: Hallo CEH - Hallo gert


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von CEH am 28. Oktober 2005 21:34:15:

Als Antwort auf: Hallo CEH - Hallo gert geschrieben von anonym am 28. Oktober 2005 19:59:25:

Lieber "anonym",
wie bist Du zu beneiden,
Du weißt ALLES (incl. wahrer Religion),
Du kannst die WAHREN Beweggründe aller Menschen GENAUESTENS beurteilen,
Du bist bereits vollkommen ...
(Alles latente/r NEID/EIFERSUCHT meinerseits natürlich ... spitz!)

Mittels der VerFührung im ursprünglichen Garten Eden wollte Satan von dem ersten Menschenpaar angebetet werden, auch versuchte er Jesus Christus von dem Gott der Liebe wegzuziehen (Akt der Anbetung - Matthäus 4:9f.; Jesaja 42:8; Psalm 83:18; Offenbarung 4:11).
Bist Du auch schon so weit, Dich ÜBER Gott stellen zu wollen?
Rette dann doch schnell die Welt von ALLEM Leid (Daniel 2:44; Jesaja 25:8; 33:24; 65:17; Offenbarung 21:3f. u. a.)!
Wie immer viel "Spaß" beim Antwort ausdenken - und bitte mit einer extragroßen Portion Zynismus - Dann-geh ... smile.

Verdreht bzw. hingedreht wie es jedem passt ist hier ja üblich, doch GOTT, kein Mensch wie wir, bestimmt die "Regeln" (Jesaja 48:17,18; 1. Johannes 5:3).
Sorry, die vielen Bibelzitate - Du ALLEIN kennst ja meine Gründe ...

Apropos Ausschluss:
Ich habe dieses Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt und kenne nicht die "Regeln" in diesem IRRwald von selbst gebastelten Meinungen (Offenbarung 12:9,12; Epheser 6:12; 1. Timotheus 4:1f.; 2. Timotheus 4:3,4 -> Römer 14:12; 16:20), auch inwieweit hier jemand bei Verwendung von "Gossensprache" Konsequenzen zu ziehen hat. -
An dieser Stelle "Entschuldigung", es gibt treffendere Bezeichnungen für das, was ich "ausdrücken" wollte!!

Dass ich Dein gepflegtes und in Wortwahl überintelligentes "Niveau" auf Dauer nicht "verkrafte" weiß ich und trenne mich somit von diesem mir zu "HEILIGEN" Nächsten und Wahrheit liebenden (?) SchlachtplatzForum gerne selbst aus ...

Galater 6:7.
herz-rot


ZurIndexseite