Re: Aber die Zeugen irren sich....


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Hannes am 20. Oktober 2005 16:34:11:

Als Antwort auf: Re: Aber die Zeugen irren sich.... geschrieben von Rudi am 20. Oktober 2005 14:15:54:

"Ich BIN FREIWILLIG ZU UND FREIWILLIG WEG: Ich habe eines Tages widersprochen, das haben sie nicht gerne, vor allem, wenn man dann nicht mehr auf ihre Argumente einsteigt und schlicht "Nein" sagt,"und für mich ist das anderst". Sieh dich an, spüre, was für eine Aggression da u.a. gegen mich hoch kommt und diese habe ich zu spüren bekommen. Von Liebe keine Spur, nur solange ich spurte, da war ich der liebe Bruder Rudi."

Darauf wollte ich hinaus, jeder entscheidet für sich.Die Zeugen halten niemand auf.Entgegen manchen Aussagen hier die sugerieren wollen das man dann von ihnen verfolgt wird.

Ich hege eigentlich keine Aggression gegen Dich.Ich verstehe Dich lediglich nicht.Aggression hege ich höchstens bei Kandidaten wie "AA" die keine Ahnung von der Bibel haben aber mitreden wollen.Und das auch noch auf völlig unqualifizierte Weise.

ZurIndexseite