Re: Nochmal in Sachen Gert


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 03. Juli 2005 23:22:59:

Als Antwort auf: Re: Freytag-Bewegung geschrieben von gert am 03. Juli 2005 22:48:43:

Zu erst mal zu dem Satz:
"Ich fand den Link irgendwo im Internet"
Wissen Sie nicht, wie man mit der Maus einen Link anklickt???
Dann eben noch mal mit ausgeschriebener URL-Angabe:
Hirch

Zweiter Satz von Ihnen
"Und weiter: legt doch mal die Karten auf den Tisch?! Ingo ist Reimund.?"
Nein: Ingo ist Ingo (beziehungsweise er nennt sich so einige Zeit schon so)
Reimund ist Reimund für den gleiches gilt. Also nochmal zum Mitschreiben für "Hilfsschüler". Das sind z w e i verschiedene Personen.
Und da bei gewissen Begriffsstutzigen das voraussehen ist. Noch gleich das.
"Drahbeck" ist eine dritte Person (Personengleich mit Manfred Gebhard), was eigentlich alle wissen, die schon länger im Forum sind. Da dies aber für Sie nicht zutrifft, deshalb noch diese ausdrückliche Klarstellung.
Nun aber zu Ihrem hahnebüchenen Satz:
"WER bezahlt euch"
Ich wüsste nicht, das "Ingo" oder "Reimund" oder sonst irgend jemand hier "bezahlt" wird. Aber selbstredend kann ich nur für meine Person reden.
Vielleicht haben Sie den Satz auf der Webseite schon mal gelesen, dass um Unterstützung gebeten wird. Und weiter das dies auch so geschehen kann, dass Bücher oder sonstiges aus dem Angebot von Amazon.de ü b e r diese Webseite bestellt wird. Amazon gewährt in solchen (seltenen) Fällen einen kleinen Obolus. Das wäre dann wohl in Ihrer Lesart die "Bezahlung".
Ich kann ihnen aber an Eidesstaat versichern, das die marginalen "Beiträge" die da "zusammenkommen", nicht mal die Kosten des Webspace für die Webseiten "manfred-gebhard.de"; "manfred-gebhard.onlinehome.de" und "http://f25.parsimony.net/forum63052" abdecken.
Alle drei genannten Webseiten (Foren) sind kostenpflichtig (auch weil sie auf Werbeeinblendungen der Provider bewussst verzichten.
Ihre Unterstellung einer "Bezahlung" ist wirklich der Gipfel..
Von meiner sonstigen (aus eigener Tasche bestrittenen) Kosten, etwa für den Erwerb rarer (auch WTG)-Literatur, erst gar nicht zu reden.
Versuchen Sie mal, dass nur als "Tipp", sich eine komplette Rutherford-Literatur-Kollektion über ebay oder sonstwo zu beschaffen. Sollte Ihnen das wirklich gelingen, dann können Sie von anfallenden Kosten reden...
Ansonsten ist die Substanz Ihres Postings entweder boshaft oder von grenzenloser Dummheit geprägt.


ZurIndexseite