Re: Bankautomaten - die neue Innovation


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von gerold am 16. März 2005 10:45:07:

Als Antwort auf: Re: Bankautomaten - die neue Innovation geschrieben von D. am 15. März 2005 16:49:20:

Ich kann das fast nicht glauben, im Erwachet vom 8.8.2003 fand sich ein Beitrag unter "wir beobachten die Welt" über Bankautomaten in kanadischen Kirchen. Sogar daß sich jemand darüber lustig machte, wird zitiert (*** g03 8. 8. S. 29 Wir beobachten die Welt ***

Ein kirchlicher Kassenwart witzelte: „Für die Benutzung der Karte bekommt man Flugmeilen und fürs Spenden kommt man in den Himmel. Man kann es ja einfach als doppelte Belohnung betrachten.“ )

Möchten die ZJ nun Flugmeilen oder in den Himmel kommen, oder wann hört diese ewige Spendenorgie einmal auf ? Bis ihnen ganz New York gehört ???? Seit wann nehmen sich ZJ die "satanischen" Kirchen zum Vorbild ????


ZurIndexseite