Auszug aus dem Buch "Organisiert, den Willen Jehovas durchführen


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Zesejo am 02. Februar 2005 09:00:40:

Hallo , bin Sohn eines Ältesten(leider).Gestern Abend wurden in der Versammlung die Pakete mit den neuen Orgabücher gebracht.Natürlich hat mein Alter es nicht lassen können eins mit nach Hause zu nehmen.

Hier einige Auszüge für diejenigen die es interessiert.Es scheint im Zeitraum von etwa einem Jahr eine totale Umstrukturierung stattzufinden.


Kapitel 4 Seite 33 Absatz 3 (leider konnte ich mir nur für einen kurzen Moment einige Notizen machen, deswegen ist der Wortlaut nicht hundert prozent)

...Älteste werden auch weiterhin ehemalige Zeugen Jehovas aufsuchen und ihnen Hilfe anbieten.Es ist jedoch nur Ältesten gestattet diese Art von Hirtenbesuche durchzuführen.Aufgrund der neuen Ausnahmesituation wird weltweit eine einmalige Aktion für ehemalige getaufte Zeugen Jehovas gestartet, mit dem Zweck sie davon in Kenntnis zu setzen das das Predigtwerk im Laufe der nächsten Monate bis auf ein Minimum eingestellt wird.


Scheinbar wissen nur VA`s näheres über die Einstellung des Predigtdienstes.Weiß hier jemand etwas genaueres?

Mein Alter redet kaum mit mir,solange ich nicht wieder die Versammlung besuche.



ZurIndexseite