1985 erbaut ...

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 27. Januar 2005 14:45:37:

1985 erbaut (selbstredend durch unbezahlte Freizeitarbeiter der Zeugen Jehovas) soll der geschaffene Wert nun in Euro umgewandelt werden. Zu wessen Nutzen wohl? Unterm Strich zum Nutzen der WTG.
Die diesbezügliche Webseite ist ziemlich "wortkarg". Man erfährt nicht, warum und weshalb der geplante Verkauf, wo denn die früheren Besucher dieser Örtlichkeit sich jetzt versammeln. Ob gar (für eine 1985 erbaute Baulichkeit ist ja kein übermäßig langes Lebensalter) ein Ersatzbau geschaffen, wiederum auf Kosten der Knochen und Geldbeutel der unbezahlten Freizeitarbeiter?!

www.jehovaszeugen-witzenhausen.de/

www.jehovaszeugen-witzenhausen.de/impressum.php

Man vergleiche auch:
home.t-online.de/home/333200002919-0020/ade-zj.htm

Selbst Blut floß schon für solche Örtlichkeiten!
Koenigreichssaal


ZurIndexseite