Die Power Jehovas!!

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

 

Geschrieben von DZV am 05. Dezember 2004 09:59:53:

Erdstoß der Stärke 5,4 erschüttert Süddeutschland

Freiburg  Ein Erdstoß der Stärke 5,4 auf der Richter-Skala hat in der Nacht zum Sonntag die Menschen im Südwesten Deutschlands wachgerüttelt. Nach Angaben der Polizei in Freiburg spürten dort hunderte Einwohner das Beben und alarmierten die Polizei oder die Feuerwehr. Laut dem Geologischen Landesamt Baden-Württemberg war der Erdstoß in einem Umkreis von 250 Kilometern bis nach Frankreich zu spüren.

Den Angaben zufolge ereignete sich das Beben gegen 03.00 Uhr. Das Epizentrum lag in **Waldkirch*** im Kreis Emmendingen im Schwarzwald. Im Elsass erreichte das Beben die Stärke 4,9 auf der Richter-Skala, wie das Observatorium für Erdwissenschaften in Straßburg mitteilte. Behörden rechneten mit materiellen Schäden im Umkreis von 40 Kilometern des Epizentrums.
----------------


Guten Morgen,

Jehova beschützt die Seinen! Ich war gestern Nacht mit einigen Glaubensfreunden in Waldkirch, dem Epizentrum des Erdbebens, um das weiterere Vorgehen gegen die Feinde Jehovas zu besprechen, als Waldkirch von einem starken Erdbeben erschüttert wurde. Es war unglaublich wie ringsherum minutenlang die Gebäude wackelten und die Scheiben der gegenüberliegenden katholischen Kirche mit einem lauten Knall zerbarsten, während im Haus meines Glaubensbruders nicht die geringste Erschütterung zu spüren war!! Ich bin mir sicher, dass wir gestern die Gegenwart Jehovas und seinen Schutz konkret erlebt haben!!

mit Tränen in den Augen

DZV
www.watchtower.org/languages/deutsch/library/pr/article_07.htm

ZurIndexseite