"Kindeswohl und Elternverantwortung"


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Bethel-Maulwurf am 25. August 2001 15:33:16:

Dabei handelt es sich um eine 96-seitige Broschüre, die im wesentlichen nichts neues zum Thema enthält. Untertitel: "Wenn ein Elternteil Zeuge Jehovas ist". Diese Broschüre wird seit einigen Wochen in einer "streng geheimen" Aktion bundesweit verteilt. Die Rechtsabteilung ist wieder mal ganz stolz auf ihr neuestes Werk, das u.a. eine Urteilssammlung zu allen möglichen Fällen rund um Erziehung und Sorgerecht enthält. Dementsprechend geheimnisvoll geben sich die schrecklich wichtigen Brüder. Die normalen ZJ haben weder von der Existenz der Broschüre noch von der aktuellen Aktion eine Ahnung. Warum diese Heimlichtuerei? Vermutlich, weil die schönfärberischen Ausführungen die Moral der Truppe untergraben würden ;-) Wäre ja noch schöner, wenn die "normalen" ZJ lesen würden, was sie alles dürfen und wie liberal und tolerant die WTG doch ist.


ZurIndexseite