Re: Streng geheime Aktion der WTG ... Aktuell!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 15. August 2001 16:41:16:

Als Antwort auf: Streng geheime Aktion der WTG ... Aktuell! geschrieben von Bethel-Maulwurf am 15. August 2001 15:52:37:

Der Online-Katalog der Deutschen Bücherei Leipzig, verzeichnet auch den Titel:
Kindeswohl und Elternverantwortung wenn ein Elternteil Zeuge Jehovas ist / [gemeinsame Hrsg.: Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas in Deutschland e.V., Berlin ...]. - Aktualisierte Fassung mit Rechtsprechungsübersicht. - Selters/Taunus : Wachtturm-Gesellschaft
Das ist wieder so eine Publikation, die selbst der Mehrheit der Zeugen Jehovas nicht zugänglich ist. Politik der WTG dabei ist es, sie nur in "Problemfällen" den Betroffenen zugänglich zu machen, respektive Angehörige von juristischen Berufen usw. im "Bedarfsfall".
"Otto Normal-Zeuge Jehovas" bleibt wieder einmal außen vor.
Auch wenn auch mir jene Publikation derzeit nicht zugänglich ist, hatte ich zumindest die Möglichkeit eine Vorgängerversion davon mal zu lesen. In nachstehendem Link, einige Anmerkungen dazu:

Kindeswohl


ZurIndexseite