Re: Zahlenspiel


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Daimjo M... am 02. August 2006 14:02:27:

Als Antwort auf: Re: Zahlenspiel geschrieben von Raccoon am 02. August 2006 13:50:20:

64.253,33333%

Und jetzt? Beweis für göttlichen Segen?

-> Jepp! Aber jeder sieht den Tatsachen halt anders ins Auge...

Wie kommt es eigentlich, daß es deutlich mehr Mormonen als Zeugen Jehovas gibt, obwohl erstere nur wenige Jahre vor den Bibelforschern gegründet wurden?

-> So, in welchen Ländern denn?

Haben die Mormonen mehr Segen? Sind etwa sie Gottes Volk? Das würde ich doch stark in Zweifel ziehen wollen.

-> ja, da sind wir uns einig...

Aus der zahlenmäßigen Entwicklung einer Sekte ihren Status als "göttlich gesegnet" abzuleiten, halte ich doch für sehr gewagt, letztlich für unzulässig.

-> S.o. Unzulässig? Wollen Sie mich jetzt verhaften?

Viel interessanter am Zahlenwerk der Zeugen Jehovas ist, das man bei genauerer Untersuchung feststellen kann, dass das "Werk" der ZJ schon seit Jahren stagniert und in den westlichen Ländern sogar rückläufig ist. Schätzungen besagen, dass mittlerweile auf jeden ZJ ein ehemaliger ZJ kommt.

->Ach so Schätzungen, also Pi mal Auge nehme ich an...

Göttlicher Segen?

S.o. Sie errechneten dies ja selber!

ZurIndexseite