Kopftuchpflicht

Kopftuchpflicht

geschrieben von:  . +

Datum: 02. Juli 2008 07:40

Die neu thematisierte und erweiterte Kopftuchpflicht hat einen entscheidenden Hintergrund.

Das Schneeballsystem der Neumitgliederakquise ist in den westlichen Ländern offensichtlich ausgereizt.

Die Wachtturm Gesellschaft sieht aber Expansionspotential in den muslimischen Ländern.

Die Wachtturm Gesellschaft nimmt es als Kollateralschaden billigend in Kauf das die Mitglieder in dem alten westlichen Ländern eine Kopftuchpflicht als kulturelle Entwürdigung ansehen.
Vergleichbar wie wenn Zeugen Männer aus welchem Grund auch immer Röcke tragen müssten.

picture: http://www.manfred-gebhard.de/ReFile0006-52.jpg

Aber das Thema Kopftuchpflicht wird in den neuen, noch mitgliedsschwachen muslimischen Ländern sicherlich ganz anders aufgefasst.

Schaut euch das nachfolgende Bild mal mit den Augen eines ungetauften, skeptischen Muslimischen Vaters an dessen Tochter mit den Zeugen studiert:

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0003-1.jpg

Hier Hängt die Wachtturm Gesellschaft ihre Fahne in eine neue Windrichtung einer falschen Religion.

Entnommen aus dem Buch „Bewahrt euch in Gottes Liebe“
Eine Neuveröffentlichung aus dem Bezirkskongress der Zeugen Jehovas „Geleitet durch Gottes Geist“ 2008
http://forum.mysnip.de/read.php?27094,7623,7665#msg-7665
 

ZurIndexseite