Bezirkskongressmotto 2009

geschrieben von:  . +

Datum: 31. Dezember 2008 20:34

Bezirkskongressmotto 2009

„wacht beständig“

picture: http://www.manfred-gebhard.de/AFile0002-9.jpg

Re: Bezirkskongressmotto 2009

geschrieben von:  want2x@web.de

Datum: 05. Januar 2009 14:24

Das klingt so, als würde man das Ende "hinausschieben". Während vor drei Jahren das Ende noch "greifbar nahe war," schlägt man nun einen moderaten Ton an. Das, was ich beispielsweise immer denke, dass es wichtiger ist, zu sagen, dass das Ende (irgendwann) kommt und man bereit sein soll; anstatt einen Hype zu starten und alle verrückt zu machen.

Re: Bezirkskongressmotto 2009

geschrieben von:  X ~ mysnip

Datum: 06. Januar 2009 22:22

Zitat:

want2x@web.de
Das klingt so, als würde man das Ende "hinausschieben". Während vor drei Jahren das Ende noch "greifbar nahe war," schlägt man nun einen moderaten Ton an. Das, was ich beispielsweise immer denke, dass es wichtiger ist, zu sagen, dass das Ende (irgendwann) kommt und man bereit sein soll; anstatt einen Hype zu starten und alle verrückt zu machen.


WTG-Buch 1986 Frieden und Sicherheit - Wie wirklich zu finden? S.5
,,Überraschenderweise spricht alles dafür, das die lang ersehnte Befreiung greifbar nahe ist und Frieden und Sicherheit weltweit Wirklichkeit werden."
Parsimony.23038

Sag bitte nicht wie alt du damals, 1986, warst !!! ;-)

Re: Bezirkskongressmotto 2009

geschrieben von:  Marcilo

Datum: 06. Januar 2009 22:31

Na, ich meinte das Motto des Sonderkongresses 2006 ;-)

Dass das in dem Buch steht, wusste ich gar net.
Vielleicht glücklicherweise wieder vergessen.

Re: Bezirkskongressmotto 2009 - "lacht beständig"

geschrieben von:  . +

Datum: 06. Januar 2009 23:26

Das Kongressmotto für dieses Jahr hatte ich schon wieder vergessen,
aber ich merkte mir eine Eselsbrücke:
"lacht beständig"

Re: Bezirkskongressmotto 2009 - "lacht beständig"

geschrieben von:  Marcilo

Datum: 07. Januar 2009 11:03

Ich nenne meins "Sei gar nicht dabei - oder stelle gezielt Fragen" ;-)

ZurIndexseite