Sag noch einmal leise Servus...

geschrieben von:  . +

Datum: 28. Dezember 2008 22:18

Nicht dass das vergessen wird.
Morgen ist der erste Montag ohne Versammlungsbuchstudium…

picture: http://www.manfred-gebhard.de/surzflug3.jpg

Wie war gleich noch mal die Argumentation?
Das Buchstudium wird wegen der hohen Benzinpreise abgeschafft.

So stand der Benzinpreis im April 2008

picture: http://www.manfred-gebhard.de/falschePropheten.jpg

Am Tag an dem das Versammlungsbuchstudium abgeschafft wird, steht der Diesel bei 99,9 Cent.

picture: http://www.manfred-gebhard.de/falschePropheten2.jpg

Gott scheint die Wachtturmpropheten anscheinend momentan echt auf dem Kieker zu haben.
Also sollte in dem nächsten Wachtturm stehen, „morgen geht die Sonne auf“ würde ich mir lieber schnell noch einen größeren Vorrat an Taschenlampenbatterien zulegen…

Re: Sag noch einmal leise Servus...

geschrieben von: annonym

Datum: 18. Januar 2009 09:14

Ein weiterer schritt die Individualität zu zerschlagen.

Das Problem was ich feststellte war das in manchen Vers.buschstudien doch einige Themen tiefer und kritischer betrachtet wurden als im KRSaal,
daher war es nur eine Frage der Zeit das diese Entscheidung fällt.

ZurIndexseite