Zwei Plus Zwei

geschrieben von:  . +

Datum: 21. August 2008 23:08

Hallo Manfred,

sicher ist Dir auch gleich aufgefallen das sich in dem, direkt von Dir im Forum unten mit eingebundenen Video die Vorschauseite geändert hat.
 
Diese Vorschauseite wird von den Mitarbeitern von GoogleVideo festgelegt.
Ich wollte nur sagen, dass ich darauf keinen Einfluss habe.
Dass sie das Vorschaubild jetzt auf dieses Bild geändert haben, zeigt einmal mehr, das es dort jemanden gibt der bei der Arbeit mitdenkt.
Ich habe schon länger den Eindruck, das es dort irgendjemanden geben muss der mir wohl gesonnen ist.

Obwohl ich nun wirklich schwierigste Themen aufgreife, werden meine Filme seit längerer Zeit bereits zeitnah frei geschaltet.
Und das obwohl ich nun weiß Gott keine Pleiten Pech und Pannen Homevideoclips veröffentliche.
Aber auch bei den Vorschaubildern denkt jemand mit, der sich in der Materie auskennen muss:

Auch hier nahmen sie eines der „richtigen“ Bilder.
Er nahm auf Anhieb die richtigen Erdbeeren:
 

Re: Zwei Plus Zwei

geschrieben von:  Drahbeck

Datum: 22. August 2008 06:28

Ja, wobei mein Eindruck der war, dass von Google ausgewählte Vorschaubild, da schon dunkel, ist auf manchen Rechnern nicht so recht zu erkennen. Bei mir auf einem Notebook. Dort ist quasi nur der Bildtext lesbar.
Ein anderer Rechner mir Röhrenmonitor, da ist das okay.
Na ja, vielleicht kann man es auch so sehen.
Wer da nur das unvollständige Vorschaubild sieht, interessiert sich dann vielleicht auch für das Video, um der Sache näher auf den Grund zu gehen ....?!
Was dann ja wohl auch nicht schlecht wäre!


ZurIndexseite